Letzte Chance für Biathlon® 4D
10.03.2025
Liebe Landwirtinnen und Landwirte,
bald erwacht die Gerste aus Ihrem Winterschlaf! Sobald die Witterungsbedingungen und die Befahrbarkeit der Felder es erlauben, empfehlen wir, einen frühen Bekämpfungszeitpunkt für Unkräuter und Ungräser zu wählen.
Unsere Empfehlung für eine effektive Frühjahrskontrle
✅ 70 g/ha Biathlon® 4D
✅ 1 l/ha Dash®
✅ 0,9 l/ha Axial® 50 als Partner für die Gräserbekämpfung in der Gerste
Letzte Saison für Biathlon® 4D
Leider ist die Anwendung von Tritosulfuron-haltigen Produkten nur noch in der Saison 2025 möglich. Planen Sie also rechtzeitig und nutzen Sie die Vorteile von Biathlon® 4D in der Gerste:
- Anwendbar bis ins Fahnenblatt
- Beste Verträglichkeit auch bei kühlen Temperaturen
- Mischbar mit dem Wachstumsregler Prodax®
Biathlon® 4D
Abverkaufsfrist 07.10.2025
Aufbrauchsfrist 07.11.2025
Praxistipp:
?? Bekämpfen Sie Windhalm frühzeitig! Lassen Sie die Pflanzen im Frühjahr nicht zu groß werden – eine frühzeitige Anwendung ist entscheidend für den Erfg.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte north_east www.agrar.basf.at oder wenden Sie sich an Ihren BASF-Regionalberater!
Ihr BASF Österreich Team
Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und -symbe beachten.
Pfl.Reg.Nr.: Biathlon® 4D 3263-0, Axial 50: 3067-0

